Unter dem Motto „Vielfältiges Zusammenleben“ hat am 10. April von 18 bis 21.30 Uhr der zweite Zukunftsworkshop im Kuller stattgefunden. Unserer Einladung sind wieder zahlreiche Interessierte und Engagierte aus dem Fördergebiet gefolgt und wir hoffen, die vielen Ideen und fundierten Ergebnisse, die beim Workshop beigetragen wurden, so gut wie möglich mit in das „Integrierte Entwicklungskonzept“ einfließen zu lassen.
Derzeit sortieren wir die Ergebnisse und werden daraus eine Dokumentation erstellen. Wir werden die Dokumentation so schnell wie möglich veröffentlichen und freuen uns über positive und kritische Rückmeldungen. Aufgrund der Vielfalt des Materials wird dies aber noch etwas Zeit brauchen. Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an mila@lawaetz.de.
Wir von der Gebietsentwicklung bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für das Mitmachen und hoffen, dass der Workshop auch für die Teilnehmer/innen interessant war und sich in den unterschiedlichen Themenbereichen einbringen konnten. Mit der Unterstützung und Energie aller wird das vielfältige Zusammenleben am Mittleren Landweg, Am Gleisdreieck, Luxweg und Umgebung gelingen.